CMSimple 2.9 SE - Gästebuch

Gästebuch


 
Herrlicher Aktivurlaub
Bernd Schmitz 
12.07.2023, 11:58:27
Wir haben eine sehr schöne und geräumige
Wohnung in der 1. Etage vorgefunden, die Basis für viele Aktivitäten am Wasser der Treene und mit dem Fahrrad in der Umgebung war.. Sehr gute Tips dazu von den freundlichen Vermietern .. Ruhige Nebenstrasse und Parken vor der Tür...
Wir kommen sehr gerne wieder... 

Attraktive, lichtdurchflutete Fewo bei Husum / Nordsee
Eva Willich 
01.10.2021, 10:14:42
Sehr freundlicher Empfang, die Wohnung sehr großzügig und hell, komfortable Möbel und Betten, in der Küche alles da. Den Kaminofen haben wir an kühlen Abenden gerne befeuert, genügend Holz war da. Auf dem Balkon haben wir gerne im Strandkorb gesessen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und wären gerne länger geblieben. Familie Erhart war dezent aber immer ansprechbar und hatte gute Tipps für die Umgebung. Schwabstedt liegt quasi "mittendrin", unweit von Friedrichstadt und Nordsee, aber auch nicht weit bis zur Ostsee, das Fluss-Schwimmbad ist fußläufig zu erreichen. Wir empfehlen die Unterkunft sehr gerne! 

Herzlich Willkommen
Karola Fischer-Wolff  
27.10.2020, 16:50:38
Ja, wir haben uns "Herzlich Willkommen" gefühlt! Die Ferienwohnung sowie deren Ausstattung war hervorragend. Die frischen Blumen und die liebevolle Dekoration und vieles mehr, hat dazu beigetragen, dass wir uns sofort wie "Zuhause" gefühlt haben!
Ganz herzlichen Dank, für die vielen Tipps und die wirklich schöne Zeit bei Ihnen.
Liebe Grüße aus Köln
Karola Fischer-Wolff  

Angelika und Robert T. 
08.08.2020, 12:25:08
Wir haben unseren Sommerurlaub mit angenehmen Temperaturen sehr genossen.
In der wunderschönen, gemütlichen und geräumigen Wohnung mit Balkon haben wir uns sofort wohl gefühlt. Es ist wunderbar ruhig und Frau und Herr Erhart sind sehr freundliche Vermieter mit einem sonnigen Gemüt.
Wir waren viel mit den Fahrrädern in allen Himmelsrichtungen unterwegs und haben auch Ausflüge in die Halllig-und Inselwelt unternehmen können..
Vielen Dank für die erholsame Zeit! Wir kommen gerne wieder! 

Sehr erholsamer Urlaub
Werner 
20.08.2019, 22:00:12
Wir waren das erste Mal bei Familie Erhart, aber bestimmt nicht das letzte Mal. Hier ist Ruhe und Erholung pur. Die Ferienwohnung ist sehr schön und mit allem ausgestattet was man so braucht. Und die Vermieter sind super super nett und haben immer einen guten Tipp was man anschauen kann. Wir kommen wieder. 

1   2   3   4   5   . . .   Ende >>

 
   Guestbook plugin, Ver. 0.8c beta by QualiFIRE   
 
CMS powered by CMSimple.dk